schmid

wasser
.
Logo schmid wasser garten

Schmuckstück am Waldrand mit Biopool, Pergola, Grill Area & Outdoorküche

«Kein Chemiegeruch, kein unangenehmes Gefühl in Augen und Nase, ein angenehmes Hautgefühl. Einfach herrlich das naturbelassene Wasser des Biopools.»

Zum Landhaus am Waldrand gehört ein weitläufiger Garten, eingesäumt von schönen alten Bäumen. Mit den Jahren hatten sich die Bedürfnisse der Hausbesitzer verändert und insbesondere der Aussenraum entsprach – bei allem Charme – nicht mehr den Anforderungen der Zeit. Eine Umgestaltung drängte sich auf, welche auf die neuen Wünsche eingehen sollte und dem Stil des Anwesens entsprechen. In erster Linie gehörte ein Pool zu den Vorgaben, doch auch eine Pergola, eine Outdoorküche und ein grosszügiger Bereich zum Grillieren standen auf der Wunschliste der Bauherrschaft.

Das Schwimmbad wurde betoniert und mit Stein ausgekleidet. Folgende Ausstattung durfte natürlich nicht fehlen: Unterflurrollladen, Beheizung, Treppe, Unterwasserscheinwerfer, vollautomatische und biologische Wasseraufbereitung.