schmid

wasser
.
Logo schmid wasser garten

Vom Kleinkinderspielplatz zum Poolparadies

«Spiel, Spass, Fitness und Erholung. Dank unserem neuen Pool können wir den alljährlichen Sommerurlaub zuhause geniessen.»

Die Kinder werden grösser, die Bedürfnisse ändern sich. Spielgeräte und Rasen zum Fussballspielen wichen einem Schwimmbad mit Schwalldusche, Beheizung, Turbinenschwimmanlage, Unterflurrollladen und automatischer Schwimmbadtechnik welche komplett über das Smart Home System gesteuert werden kann. Das Grundstück liegt an einer lauten, vielbefahrenen Strasse, die Böschung zur Strasse war sehr pflegeintensiv. Deshalb wurde eine Lösung angestrebt, welche sich dem Verlauf des Hanges anpasst. Um mehr Raum zu schaffen wurde eine Mauer inkl. Treppe auf der Grenze eingebaut, ebenso eine begrünte Sicht- und Lärmschutzwand. Der Pool steht klar im Zentrum des Familiengartens, der durch einen modernen Steinteppichbelag eingerahmt wird - Strandfeeling pur - so ein Badegarten wünscht sich doch ein jedes Kind!